Ernährung

Ernährung · 07. September 2020
Der Begriff des Intervallfastens oder intermittierendes Fasten ist in aller Munde, praktisch jeder hat schon mal was davon gehört oder kennt jemanden, der dies praktiziert. Da es aber sehr viele verschiedene Anwendungsbereiche gibt und auch dementsprechende Methoden oder Ansichten, kann das Thema sehr komplex sein. In folgendem Blogbeitrag berichtet Nadine Lehmann aus dem AYG-Coaching-Partnernetzwerk über Fakten und ihre persönlichen Erfahrungen sowie Empfehlungen.
Ernährung · 29. Mai 2020
Im Zuge meines Bewusstwerdungsprozesses bin ich laufend dran, meine Ernährung anzupassen. Das fällt mir als Gourmet passionierter Hobby-Koch gar nicht so leicht. Die Erfahrungen, die ich damit mache, sind jedoch bereichernd. Denn je mehr ich dafür tue, desto besser und leichter fühle ich mich. Gerne möchte ich Euch dies im folgenden Blogbeitrag näherbringen, ist doch das Thema Ernährung absolut zentral, wenn es um unsere Gesundheit und unser allgemeines Wohlergehen geht.
Ernährung · 21. August 2018
Wasser ist Ursprung jeden Lebens und auch der Mensch überlebt nur mal grad drei Tage ohne Wasser. Wasser ist das wertvollste Gut und wir sollten sorgsam damit umgehen. Nur beim Trinken sollten wir keine Grenzen kennen. Warum? Dies und mehr erfahren Sie hier.