PARTNER-vERANSTALTUNGEN

In dieser Rubrik weise ich gerne auf Veranstaltungen meiner Netzwerk-Partner hin. Erweitere damit Deinen Horizont!

 


Jeden Sonntag

11 Uhr

Psychische Gesundheit mit dem Selbstwert-Trainer Ruedi Stampfli-Ruoss

via zoom

Zoom auf "psychische Gesundheit" ist ein geleitetes, klinisch erprobtes Gruppenkonzept, das online stattfindet. Es dient dem Zweck, den Teilnehmenden zu ermöglichen, spannungsbedingte Ursachen psychischer Symptome zu erkennen und zu verändern.

 

Ziel von Zoom auf "Psychische Gesundheit" ist es, Träger von Symptomen erfahren zu lassen, wie sie schmerzliche alte Erfahrungen besser in ihre Lebensgeschichte integrieren können. So erleben sie in der Gegenwart eine Abnahme der Symptome und in der Folge verringert sich das Gefühl von Krankheit. Ziel ist, dass „die alten Geschichten der Vergangenheit“ unsere Gegenwart nur mehr erklären, nicht mehr aber die Zukunft bestimmen.

 

ZUGANG ÜBER DIESEN ZOOM-LINK