Ganzheitliche Trainings in der kleingruppe auf der Halbinsel Au

Ich gönne mir ab Sonntag, 5. Juli 2020 eine Sommerpause und starte Mitte August wieder mit den ganzheitlichen Trainings auf der Halbinsel Au. Ich wünsche Dir eine gesegnete und erholsame Sommerzeit.

Es freut mich besonders, mit den öffentlichen ganzheitlichen Trainings die Möglichkeit zu bieten, bei mir hineinzuschnuppern und ein Gefühl für meine Arbeit zu bekommen. Angeboten wird Wellness für Körper, Geist und Seele. Das Programm stelle ich jeweils intuitiv vor Ort zusammen, je nach Zusammenstellung der Gruppe und je nach Witterungsbedingungen. Mitmachen können alle ab 8 Jahren! Irgendwelche Vorkenntnisse sind nicht nötig - Einsteiger sind herzlich willkommen! 

 

Wir arbeiten in der Kleingruppe an Bewusstseins- und Achtsamkeitsthemen und gehen in Kontakt mit der Natur. Du gönnst Dir dabei eine kleine Auszeit. Zum Einsatz kommen Atem-, Entspannungs-, Bewegungs-, und Meditationsübungen. Vermittelt werden Instrumente, welche einfach zu erlernen sind und danach auch im Alltag angewendet werden können. Gönne Dir 90 Minuten Mini-Ferien. 

 

Die Trainings finden (mit wenigen Ausnahmen) wie folgt statt:

jeweils Freitags um 17.00 Uhr

jeweils Samstags um 10.30 Uhr

 

Die ganzheitlichen Trainings werden auf freiwilliger Spendenbasis angeboten! Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Falls Du auf Nummer sicher gehen möchtest, so kannst Du mir eine Nachricht an 079 429 95 34 oder eine Email an info@ayg-coaching.ch senden. Des weiteren kannst Du Dich auf Facebook sowie auf MeetUp registrieren. Treffpunkt ist direkt beim Bahnhof Au, Ausgang Halbinsel Au. Die S8 mit Ankunft um XX.01 respektive XX.31 wird jeweils abgewartet.