Bevorstehende

Events

Es freut mich besonders, mit den öffentlichen Gruppencoachings einem breiten Publikum die Möglichkeit zu bieten, bei mir hineinzuschnuppern. Angeboten wird Wellness für Körper, Geist und Seele. Dies zu einem überschaubaren Preis von CHF 30. Das Programm stelle ich jeweils intuitiv vor Ort zusammen, je nach Zusammenstellung der Gruppe und je nach Witterungsbedingungen. Mitmachen können alle zwischen 9 und 99 Jahren!

 

Des weiteren publiziere ich auf dieser Seite auch spannende Veranstaltungen meiner Netzwerk-Partner.


1 Mai

10.30 h

Frühlingserwachen und Kraft tanken

halbinsel au

Den Tag der Arbeit mal ganz anders verbringen und sich bewusster Atmung, Bewegung, Meditation und der Entspannung widmen. Dies auf der Halbinsel Au, wo man die vier Ur-Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft noch so richtig erleben kann. Mach mit und tauche ein in eine Welt, die Dich verwandeln wird. Bereits für CHF 30 kannst Du in dieser Gruppe dabei sein.



1 Mai

15.30 h

Tag der Arbeit, mal anders

halbinsel au

Der Tag der Arbeit ist vielfach so ein Tag, wo man nicht so recht weiss, was man damit anfangen sollen. Die Geschäfte sind geschlossen und in den Städten muss man damit rechnen, in eine Demonstration zu geraten. Wieso also diesen Tag nicht mal anders gestalten und sich in der Natur was Gutes tun? Mit bewusster Entspannung, Meditation, Bewegung und Atmung? Dies in einer Gruppenkonstellation, die nochmals ganz andere Energien frei setzt? Sei dabei und mach für nur CHF 30 mit.



1 Mai

19.30 h

Den Tag verabschieden mit Sonnenuntergang

halbinsel au

Spektakulär präsentiert sich der Sonnenuntergang jeweils auf der Halbinsel Au vom Tagungszentrum Schloss Au aus. Genau dorthin begeben wir uns. Bewegung, Atmung, Meditation und Entspannung stehen auch hier im Zentrum. Mach mit und verabschiede den Tag mal ganz bewusst in Liebe und Dankbarkeit. In der Gruppe entsteht dabei eine ganz spezielle Energie und Dynamik. Für nur CHF 30 bist Du mit von der Partie.



3 Mai

19:00 h

Nach Feierabend in Frieden kommen

Halbinsel au

Bei diesem Gruppencoaching lässt Du die Woche hinter Dir, lässt los und stimmst Dich auf das bevorstehende Wochenende ein. Du kommst in den Genuss diverser Entspannungs-, Atmungs-, Bewegungs- und Meditationstechniken, die Dich in Flow bringen. Bei der Arbeit in der Gruppe entsteht eine besondere Energie und dies inmitten intakter Natur auf der Halbinsel Au. Wenn Du magst, kannst Du im Anschluss mit etwas Wetterglück noch den Sonnenuntergang geniessen. Bereits für CHF 30 bist Du mit von der Partie.



10 Mai

19.00 h

Nach Feierabend in Frieden kommen

halbinsel au

Nach dieser 90minütigen Übungseinheit in der Gruppe, steigst Du ganz entspannt und bewusst ins Muttertagswochenende. Mit Entspannungs-, Atmungs-, Bewegungs- und Meditationsübungen bringe ich Dich in die richtige Stimmung, um die bevorstehenden Tage frei und leicht zu geniessen. Dies inmitten des Naturparadieses Halbinsel Au. Mach mit und Du wirst staunen, was in so kurzer Zeit alles möglich ist. Wenn Du magst, kannst Du im Anschluss mit ewas Wetterglück noch den Sonnenuntergang geniessen. Für CHF 30 bist Du mit von der Partie.



11 Mai

10.30 h

Entspannt ins Wochenende

Halbinsel au

Ausgeschlafen und entspannt stimmen wir uns im Naturparadies Halbinsel Au auf das Wochenende ein. Wir atmen bewusst, meditieren, entspannen und bewegen uns und nehmen dabei die Natur und die vier Ur-Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft wahr. Lass Dich darauf ein und erlebe, welche Kraft in der Gruppe entstehen kann. Schon für CHF 30 bist Du dabei.



17 Mai

19.00 h

Nach Feierabend in Frieden kommen

halbinsel au

Bei diesem Training in der Gruppe lässt Du die Woche hinter Dir, lässt los und stimmst Dich auf das bevorstehende Wochenende ein. Du kommst in den Genuss diverser Entspannungs-, Atmungs-, Bewegungs- und Meditationstechniken, die Dich in Flow bringen. Bei der Arbeit in der Gruppe entsteht eine besondere Energie und dies inmitten intakter Natur auf der Halbinsel Au. Wenn Du noch magst, kannst Du im Anschluss noch den Sonnenuntergang geniessen. Bereits für CHF 30 bist Du mit von der Partie.



18 Mai

10.30 h

Entspannt ins Wochenende

halbinsel au

Nach einer möglicherweise intensiven Arbeitswoche bringen wir Deinen Körper wieder in Schwung, damit Du voller guter Energie und bester Einstellung ins Wochenende starten kannst. Ein Mix aus Meditation, bewusster Atmung, Bewegung und Entspannung sowie die Arbeit in der Natur verwandelt Dich in einen anderen Menschen. Für nur CHF 30 bist Du Teil dieser 90minütigen Session.



20 Mai

05.30 h

Den Tag begrüssen mit Sonnenaufgang

halbinsel au

Es mag brutal klingen, so früh aus den Federn zu müssen. Aber eins verspreche ich Dir: Du wirst es nicht bereuen! Komm möglichst nüchtern, durchaus noch im Halbschlaf und ohne Frühstück, zum Treffpunkt am Bahnhof Au und lass Dich von mir führen. Die Ruhe, die zumindest bis 06.00 h herrscht, ist unbeschreiblich. Wir starten ganz behutsam in den Tag, atmen, bewegen uns sanft, spüren und berühren die Natur, meditieren und entspannen uns. Ganz nebenbei kommen wir mit etwas Glück in den Genuss eines spektakulären Sonnenaufgangs. Nicht verpassen und gleich anmelden - für nur CHF 30 bist Du mit von der Partie eines unbeschreiblichen Starts in die neue Woche!



20 Mai

09.00 h

Speziell für Mamas und Papas

halbinsel au

Montagmorgen. Die Kinder sind im Chindsgi oder in der Schule. Eine ideale Gelegenheit für Mamas und Papas, sich 90 Minuten lang Gutes zu tun. Bei diesem ganzheitlichen Rundgang auf der Halbinsel Au bringen wir in der Gruppe Deinen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. Dies mit bewährten Atem-, Entspannungs-, Meditations- und Bewegungselementen. Ein wunderbarer Start in die neue Woche - ganz für Dich und für nur CHF 30.



24 Mai

19.00 h

Nach Feierabend in Frieden kommen

halbinsel au

Bei diesem Training in der Gruppe lässt Du die Woche hinter Dir, lässt los und stimmst Dich auf das bevorstehende Wochenende ein. Du kommst in den Genuss diverser Entspannungs-, Atmungs-, Bewegungs- und Meditationstechniken, die Dich in Flow bringen. Bei der Arbeit in der Gruppe entsteht eine besondere Energie und dies inmitten intakter Natur auf der Halbinsel Au. Bereits für CHF 30 bist Du mit von der Partie.



25 Mai

10.30 h

Entspannt ins Wochenende

halbinsel au

Nach einer möglicherweise intensiven Arbeitswoche bringen wir Deinen Körper wieder in Schwung, damit Du voller guter Energie und bester Einstellung ins Wochenende starten kannst. Ein Mix aus Meditation, bewusster Atmung, Bewegung und Entspannung sowie die Arbeit in der Natur verwandelt Dich in einen anderen Menschen. Für nur CHF 30 bist Du Teil dieser 90minütigen Session.



21 - 23 Jun

19.30 h

Yoga Retreat mit Marcela Vigo

HOTEL UCLIVA WALTENSBURG, SURSELVA

Ein Wochenende zum Auftanken, Spüren und achtsamen Begrüssen des Frühlings. Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. In Waltensburg in der Surselva auf einem sonnenverwöhnten Hochplateau ca. 1000 m. ü. M. Das "achtsame" Hotel Ucliva liegt wunderschön gelegen und bietet eine herrliche Atmosphäre. Seminargebühren: CHF 320, Unterkunft und Verpflegung: Einzelzimmer CHF 310, Doppelzimmer CHF 240 pro Person.



29 - 30 Jun

19.30 h

Workshop Create Moments mit Anna Jelen

AROSA

DEINE ZEIT = DEIN LEBEN. Vielleicht ist es an der Zeit, sich Zeit zu nehmen, um über Dich selbst, Deine aktuelle Situation, Deine Arbeit, Deine Beziehungen nachzudenken. Dieser 2 Tages Workshop wurde geschaffen, damit Du eine optimistische Haltung gegenüber der Zeit erhältst. Denn Zeit ist Leben. Für CHF 980 inkl. Seminarpauschale und Mittagessen bist Du dabei (Übernachtung nicht inbegriffen).