Bevorstehende Events

Es freut mich besonders, mit den öffentlichen Gruppencoachings einem breiten Publikum die Möglichkeit zu bieten, bei mir hineinzuschnuppern. Angeboten wird Wellness für Körper, Geist und Seele. Dies zu einem überschaubaren Preis von CHF 30. Das Programm stelle ich jeweils intuitiv vor Ort zusammen, je nach Zusammenstellung der Gruppe und je nach Witterungsbedingungen. Mitmachen können alle ab 8 Jahren! Auch Einsteiger sind herzlich willkommen!


Fr.,

16 Aug

15.00 - 16.30 H

Mentales Gruppentraining für Kinder mit Mauro Ketterer

halbinsel au

An diesem Nachmittag widmen sich der spezialisierte Empathie-Coach Mauro Ketterer und ich den Kindern zwischen 7 und 12 Jahren. Wir arbeiten auf spielerische Art und Weise an Bewusstseins- und Achtsamkeitsthemen und gehen in Kontakt mit der Natur. Die Kinder gönnen sich dabei vor dem Schulstart eine kleine Auszeit und betreiben Wellness für Körper, Geist und Seele. Zum Einsatz kommen Atem-, Entspannungs-, Bewegungs-, und Meditationsübungen. Vermittelt werden Instrumente, welche die Kinder danach auch im Alltag anwenden können. 90 Minuten Mini-Ferien für Dein Kind für nur CHF 20. 



Mi.,

18 Sep

15.00 - 16.30 H

Mentales Gruppentraining für Kinder mit Mauro Ketterer

halbinsel au

An diesem Nachmittag widmen sich der spezialisierte Empathie-Coach Mauro Ketterer und ich den Kindern zwischen 7 und 12 Jahren. Wir arbeiten auf spielerische Art und Weise an Bewusstseins- und Achtsamkeitsthemen und gehen in Kontakt mit der Natur. Die Kinder gönnen sich dabei mitten im Schulalltag eine kleine Auszeit und betreiben Wellness für Körper, Geist und Seele. Zum Einsatz kommen Atem-, Entspannungs-, Bewegungs-, und Meditationsübungen. Vermittelt werden Instrumente, welche die Kinder danach auch im Alltag anwenden können. 90 Minuten Mini-Ferien für Dein Kind mitten im Schulalltag für nur CHF 20.