WILLKOMMEN BEI "OEL-LA-LA" - DER SEITE FÜR REIN NATÜRLICHE ÄTHERISCHE ÖLE

Ich stelle mich vor...

Hallo, ich bin Evgenia. Als Ehepartnerin von Alain, freue ich mich sehr, mit den ätherischen Ölen Teil von Alain Yves Gozzer - 360° Coaching zu sein und mein Wissen in diesem Bereich weiter zu geben.

 

Ich komme aus St. Petersburg (Russland) und wohne seit 2010 in der Schweiz. Die Liebe hat mich hierher gebracht. Als "Weltbürgerin" existieren Landesgrenzen für mich jedoch nicht. Mit der heute zur Verfügung stehenden Technik möchte ich meine Faszination für die ätherischen Öle über alle Landesgrenzen hinaus transportieren. Dank meiner Sprachkenntnissen in Deutsch, Russisch, Englisch und Italienisch bestehen da auch fast keine Sprachbarrieren. ;-)

 

Mit "Oel-la-la" habe ich dafür einen lustigen Namen gefunden, der sehr gut zu mir und zu meiner Vision passt. 

Wie es dazu kam?

Die Natur hat eine unglaubliche Kraft und grenzenloses Potenzial. Jeden Tag dürfen wir dies auf verschiedene Art und Weise erleben. Die Natur gibt uns Nahrung und Energie, beruhigt und heilt, es ist unser tägliches «Alles». Leider hat sich die Menschheit allzu sehr von der Natur getrennt und dabei ganz viel wertvolles, uraltes Wissen verloren.

 

Ich fühle mich seit jeher sehr zur Natur verbunden und war stets sehr offen, um die Geschenke der Mutter Erde zu entdecken. Dank meiner Kollegin Mara habe ich im Winter 2020 die ätherischen Öle kennengelernt.

 

Für viele Leute gilt es als einfaches Parfüm für Zuhause. Nur wenige Menschen wissen über das unendliche Potenzial dieser rein natürlichen Öle Bescheid. Auch ich war dem gegenüber anfangs etwas skeptisch, jedoch offen, mich überzeugen zu lassen. Ich wollte erst mit meiner Familie eigene Erfahrungen sammeln. Was ich in den ersten Monaten erleben durfte, übertraf dann aber all meine Erwartungen. Bei uns gab es in verschiedenen Bereichen unglaublich schnelle Heilerfolge zu feiern. Dies stellte für mich ein grossartiger Antrieb dar und ich begann mich vertiefter mit ätherischen Ölen auseinander zu setzen und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zu entdecken. Mein Leben veränderte sich in vielfältiger Art und Weise.

 

 

Bevor ich offiziell mit Beratungen im Bereich ätherischer Öle startete, liess ich mich weiterbilden und las unzählige Bücher. Ich bin mir bewusst, dass ich nie ausgelernt habe - entsprechend werde ich keine Möglichkeit auslassen, mich auch in Zukunft weiter mit den spannenden Themen auseinander zu setzen.

 

Ich fühle mich bereits heute berufen, mein Wissen nach aussen zu tragen und auch Dich in die Welt der ätherischen Öle zu entführen. Gerne teile ich mein Wissen mit Dir und freue mich, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen und noch mehr Gesundheit und Wohlergehen in Dein Leben zu bringen. 

Warum doTERRA?

Die Nachfrage nach ätherischen Ölen ist gross und stetig am Wachsen. Die wachsende Nachfrage erzeugt leider auch Fälschungen und unsaubere Angebote. Sehr schnell kann man sich in diesen Angeboten verlieren und dann eben auch unschöne Erfahrungen machen. Nur ca. 10 Prozent aller auf dem Markt verfügbaren ätherischen Ölen sind wirklich reine Naturprodukte. Bei doTERRA brauche ich mir bezüglich Qualität keine Sorgen zu machen: Da wird von der Aussaat der Samen bis zur Lieferung an Deine Haustüre ganz viel Wert auf volle Transparenz, Nachhaltigkeit und strenge Kontrollen gelegt. Mit doTERRA habe ich einen äusserst zuverlässigen und überzeugenden Partner an meiner Seite gefunden.

Mein Angebot für Dich

Es ist mir ein grosses Anliegen, Dich mit der Welt der ätherischen Ölen vertraut zu machen und dies ganz unverbindlich. Dazu führe ich regelmässig fein duftende und kostenlose Intros durch. Dort bringe ich Dir die ätherischen Öle von doTERRA und deren Einsatzmöglichkeiten näher. Kontaktiere mich gerne und wir finden bald einen Termin, der für beide Seiten passt. 

Workshop mit ätherischen Ölen auf der Halbinsel Au

Am Samstag, 21. August 2021, 10.30 Uhr treffen wir uns beim Bahnhof Au (Ausgang Halbinsel Au) zu einem ganzheitlichen Training auf der Halbinsel Au. Mit einfliessen werden in einem kleinen Workshop die ätherischen Öle. Freue Dich mit mir und Alain auf inspirierende und kraftvolle Momente inmitten der Natur. Anmelden musst Du Dich dafür nicht und das Ganze wird auf freiwilliger Spendenbasis angeboten. 

Blogbeitrag zu den ätherischen Ölen von Mara Bovo

In einem Gastbeitrag widmet sich Mara Bovo den ätherischen Ölen. Sie erzählt, wie sie dazu kam, was die Öle bei ihr und ihren Mitmenschen bewirken und wie diese eingesetzt werden können. Selbstverständlich zeigt sie auch auf, wie du in den Genuss dieser kostbaren Geschenke der Natur kommst. Viel Freude beim Lesen wünsche ich Dir!

 


Kontaktiere mich gerne

Ich freue mich bereits sehr, von Dir zu hören und Dich im Bereich ätherische Öle zu begleiten und Dich auf Deinem Weg zu noch mehr Gesundheit und Wohlergehen zu unterstützen. 

 

E-Mail: oel-la-la@mail.ch

Mobile: +41 76 521 88 91 

 

Folge mir gerne auch auf Instagram.