Ganzheitliche Trainings in der kleingruppe auf der Halbinsel Au

Es freut mich besonders, mit den öffentlichen ganzheitlichen Trainings die Möglichkeit zu bieten, bei mir hineinzuschnuppern und ein Gefühl für meine Arbeit zu bekommen. Angeboten wird Wellness für Körper, Geist und Seele. Das Programm stelle ich jeweils intuitiv vor Ort zusammen, je nach Zusammenstellung der Gruppe und je nach Witterungsbedingungen. Mitmachen können alle ab 8 Jahren! Irgendwelche Vorkenntnisse sind nicht nötig - Einsteiger sind herzlich willkommen! 

 

Wir arbeiten in der Kleingruppe an Bewusstseins- und Achtsamkeitsthemen und gehen in Kontakt mit der Natur. Du gönnst Dir dabei eine kleine Auszeit. Zum Einsatz kommen Atem-, Entspannungs-, Bewegungs-, und Meditationsübungen. Vermittelt werden Instrumente, welche einfach zu erlernen sind und danach auch im Alltag angewendet werden können. Gönne Dir 90 Minuten Mini-Ferien. 

 

Die ganzheitlichen Trainings werden auf freiwilliger Spendenbasis angeboten! Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Falls Du auf Nummer sicher gehen möchtest, so kannst Du mir eine Nachricht an 079 429 95 34 oder eine Email an info@ayg-coaching.ch senden. Treffpunkt ist direkt beim Bahnhof Au, Ausgang Halbinsel Au. Die S8 mit Ankunft um 10.33 h wird jeweils abgewartet.

 

Trage für die Rundgänge bitte möglichst bequeme Bekleidung, in welcher Du viel Bewegungsfreiheit hast, und ziehe Dir bequeme Schuhe (Turnschuhe) an. 

Daten im April:

Samstag, 9. April 2022: 10.30 Uhr

Samstag, 23. April 2022: 10.30 Uhr

 

Daten im Mai:

Samstag, 28. Mai 2022: 10.30 Uhr

Daten im Juni:

Samstag, 4. Juni 2022: 10.30 Uhr

Samstag, 18. Juni 2022: 10.30 Uhr

 

Daten im Juli:

Samstag, 2. Juli 2022: 10.30 Uhr

Samstag, 9. Juli 2022: 10.30 Uhr


NB: Neben den offiziellen Samstags-Daten führe ich auf Anfrage auch individuelle und auf die Bedürfnisse Deiner Firma, Deiner Organisation oder Deines Vereins abgestimmte Rundgänge durch. Auch Einzelcoachings in der Natur sind möglich. Melde Dich mit Deinen Wünschen gerne bei mir.