Referenzen

Ich durfte während und nach meiner Weiterbildung, bereits zahlreiche Menschen coachen und begleiten. Hier eine Zusammenfassung von ersten Klienten-Feedbacks zu meiner Arbeit als Persönlichkeitscoach.

 

 

 

Gilles M.

 

„Dein Vorgehen war systematisch und korrekt, einfühlsam und die Hemmschwelle beseitigend. Ich habe Deine Arbeit sehr ernst genommen und mich darauf eingelassen, etwas von meinem Unterbewusstsein preiszugeben. Die Coachings waren für mich mental anstrengend. Ich habe mich danach aber erleichtert gefühlt. Ich bin mit Deiner Methode sehr zufrieden – das System hat Hand und Fuss."


Ines N.

„Du bist ein sehr engagierter, interessierter und aufmerksamer Coach. Dein Tiefgang ist auf Anhieb spürbar. Du strahlst Ruhe aus, die sich umgehend auf andere überträgt. Du weckst Vertrauen und begegnest Deinem Gegenüber mit Wärme und Aufrichtigkeit.

 

Ich habe mich bei Deinen Coachings sehr gut begleitet gefühlt. Viele Erlebnisse lagen weit zurück und wollten nicht mehr an die Oberfläche kommen. Du hast mir geholfen, diese wieder zuzulassen und zu verarbeiten. Deine Methodik war sehr angenehm und zu keiner Zeit aufdringlich. Danke Alain, für Deine tolle Begleitung.


 

 

Seline S.

 

„Ich denke Du bist ein sehr guter Mental Coach, da Du Dich gut in andere Menschen hineinversetzen kannst und weißt, wie Du auf sie zugehen musst. Ich habe mich während des Coachings grundsätzlich sehr wohl gefühlt. Ich persönlich denke, dass Coachings mit Leuten, die Du nicht kennst, noch effektiver wären. Deine Herangehensweise war jederzeit sehr professionell und zugleich persönlich und einfühlsam."


 

Jeannine S.

„Das erste Coaching fand ich verblüffend und voll zutreffend. Ich hatte so was nicht erwartet! Ich fand das Coaching draussen in der Natur super, die Meditation war sehr schön. Ich habe danach viel darüber nachgedacht. Konnte aber nicht gleich alles umsetzen. Erst später konnte wirklich etwas ausgelöst werden. Ich denke noch heute oft an diese erste Begegnung auf mentaler Ebene zurück. Das zweite Coaching war ganz anders. Intensiver. Das erste hat mir besser gefallen, wohlmöglich weil wir im zweiten tiefer mit Gefühlen gearbeitet haben, was auch schmerzhaft sein kann und man sich stellen muss. Ich fand den Mut, gewisse Dinge auszusprechen, die ich zuvor oft unterdrückt hatte. Denke oft an diese Session zurück und merke, dass diese noch immer nach wirkt."