GRUPPEN-

CoachingS

Da es spannend ist, in der Gruppe unterwegs zu sein, biete ich unter der Rubrik Events immer wieder öffentliche Plattformen an, in welcher wir uns gemeinsam auf den Weg begeben. Dabei soll sich niemand ausgeschlossen fühlen, sind doch bereits Kinder ab 10 Jahren als auch Rentner herzlich willkommen. Wichtig ist nur, dass Du, was die Bewegung anbelangt, nicht eingeschränkt bist. Auf unseren Rundgängen betätigen wir uns körperlich, nehmen Kontakt mit der Natur und den vier Ur-Elementen auf, lernen uns und die Natur wieder spüren und verschaffen uns mit Atem-, Entspannungs- und Meditationsübungen Zugang zu uns selbst.

 

Zu den Angeboten zählen:

- Den Tag begrüssen (im Sommer, frühmorgens mit Sonnenaufgang (ca. 90 Minuten))

- Nach Feierabend in Frieden kommen (nach dem Feierabend) (ca. 60 Minuten))

- Wellness für Hausfrauen und Hausmänner (unter der Woche (ca. 90 MInuten))

- Kinder und Jugendliche stärken (am Mittwochnachmittag (ca. 60 Minuten))

- Den Tag verabschieden (im Sommer, später Abend mit Sonnenuntergang (ca. 90 Minuten))

 

Bereits ab CHF 30 bist Du mit von der Partie.

Einzel-

Coachings

Hast Du persönliche Themen, die Du gerne angehen möchtest? Sind es Erlebnisse aus Deiner Vergangenheit, die Dich daran hindern, Dein volles Potenzial auszuschöpfen? Möchtest Du mehr Flow in Dein Leben bringen, Deine Erfolgschancen erhöhen oder Dir bewusst neue Ziele setzen? Oder bist Du grad auf Arbeitssuche und willst Dich neu orientieren? Ich bitte Dir die Möglichkeit zu persönlichen Coachings an.

 

Dabei setze ich u. a. folgende Instrumente  ein:

- Standortbestimmungen/Themenfindung

- Eigenvermarktung und Auftrittskompetenz

- Kommunikationsberatung für Persönlichkeiten

- Arbeit mit dem Unterbewusstsein (Tiefen- oder Trance-Meditationen)

- Entscheidungsübungen

- Ressourcen-Aktivierung

- Aufstellungen

- Arbeit mit dem inneren Kind

- Timelines

- Kreativitätsübungen

- Zielsetzung und Umsetzung

 

Bei meiner Tätigkeit als Coach sehe ich mich als Dein Wegbegleiter. Wichtig ist hier der Punkt, dass nicht ich Deine Probleme löse oder Dein volles Potenzial zur Entfaltung bringe. Diesen Schritt musst Du als Klient selber tun. Ich stehe Dir "nur" zur Seite, leite Dich an und stelle die dafür passenden Instrumente zur Verfügung. 

 

Ein Erstgespräch gibt es für CHF 120. Coachings à 90 Minuten biete ich zu CHF 180 an.

 

Wichtige Ergänzungen zu den Einzelcoachings:

  • Ich nehme mir die Freiheit, nach dem Erstgespräch ganz individuell festzulegen, ob ich Dir selber weiterhelfen kann oder ob ich Dich passend zum Thema gezielt an einen Coach aus meinem persönlichen Netzwerk weiter empfehle.
  • Meine Arbeit ersetzt niemals eine ärztliche oder andere therapeutische Behandlung. Sie dient als sinnvolle Ergänzung und Unterstützung.
  • Terminannullierungen bis 48 Stunden vor dem Termin sind kostenlos. Danach werden CHF 120 in Rechnung gestellt.
  • Bitte trinke 24 Stunden vor dem Coaching keinen Alkohol, Kaffee oder anregende Getränke (Engergy-Drinks).