Kooperations-Partner

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Deshalb arbeite ich bei Bedarf gezielt mit Profis aus diversen Bereichen zusammen. Ich bin also nicht nur alleine unterwegs, sondern verfüge über ein starkes Netzwerk an ausgewählten und passenden Partnern. So gelingt es, je nach Kunden-Bedürfnissen, massgeschneiderte Programme zusammen zu stellen. Es sind alles Herzensmenschen, von denen ich zu 100 % überzeugt bin, durfte ich doch persönlich alle bei ihrer Arbeit und ihrem Wirken erleben. 

Priscila Juliana Lopes

Franziska Alder

Dipl. ganzheitlicher Persönlichkeitscoach

 

 

 

 

Priscila Juliana Lopes

Priscila Juliana Lopes

Coach Integral Systemic®

Thetahealer®

Founder of Diamond Ascension

 

Bruno Rüdisüli

Bruno Rüdisüli

Klangschalen-Arbeit 

 

 

 

 

Selim Tolga

Selim Tolga

Aufräum- & Minimalismus-Coach

Zauberer für Kinder & Erwachsene

 

Karin Bobay

Karin Bobay 

Ärztlich dipl. Berufsmasseurin

Therapeutin für Reflexzonen & manuelle Lymphdrainage

In Weiterbildung zur eidg. dipl. Naturheil-

Praktikerin TEN

Anna Jelen

Anna Jelen

Personal Coaching

The Time Expert

 

 

Kristof Meerssemann

Kristof Meersseman

Integrative Medizin/Osteopath

Bioresonanztherapeut

Orthomolekulare Medizin

Ganzheitliche Ernährungslehre

Mental Coach

Mauro Ketterer
Mauro Ketterer

Mauro Ketterer

Integral Coach

Psychologische Astrologie 

Beruf und Berufung

 

Nadine Lehmann

 

Nadine Lehmann

Zertifizierte Emotions-Code Therapeutin nach Dr. Bradley Nelson

Hypnosetherapeutin

Archetypen der Seele

 

Ruedi Stampfli Ruoss

Ruedi Stampfli Ruoss

Selbstwert Trainer

 

 

 

 



Teil vom ayg-coaching netzwerk werden?

Kannst Du Dich mit der Philosophie von AYG-Coaching identifizieren und hast auch Du Interesse, Teil des Netzwerks von AYG-Coaching zu werden? Dies insbesondere dann, wenn Du auch in der Zürichsee-Region tätig bist? Zögere nicht, mit mir in Kontakt zu treten.