MUSIK der hoffnung - mit feel-good-garantie

Grad in der aktuellen Zeit stirbt manchmal die Zuversicht für mehr Friede, Liebe und Glaube. Da tut es gut, in diese Spotify Musikliste reinzuhören und sich wieder mit positiven Energien zu laden. Denn wenn alles stirbt, stirbt das eine nicht - die HOFFNUNG auf bessere Zeiten!

MUSIK ZUr Konzentration - relax & focus

Du möchtest herunterfahren, meditieren oder Dich bei der Arbeit oder beim Lernen ganz speziell auf etwas fokussieren? Ich habe Dir hier eine Spotify-Wiedergabeliste mit über 100 ausgewählten Titeln zusammengestellt, die Dir helfen werden, Dich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

MUSIK ZUM HERUNTERFAHREN - ideal für Meditation und hypnose

Du möchtest herunterfahren, entspannen, meditieren oder brauchst musikalische Unterstützung beim Einschlafen? Ich habe Dir hier eine Spotify-Wiedergabeliste mit über 100 ausgewählten Meditations-Titeln zusammengestellt.

MUSIK ZUr Entspannung - easy listening

Easy Listening nennt sich die Spotify-Musikliste, die ich Dir hier zusammen gestellt habe. Über 130 Titel für einen entspannten Feierabend, ein ausgiebiges Frühstück am Wochenende, ein Tag am Meer oder als Background-Music bei der Arbeit oder auch beim romantischen Candle-Light-Dinner. Nichts das stört und alles voller Liebe!

MUSIK, die das herz berührt - souly melodies

Hier habe ich für Dich Melodien zusammen gestellt, die das Herz von Gross und Klein berühren. Ideal, um Dir Deine Gedanken zu machen, mal etwas abzutauchen und vor Dich hinzuträumen.

Auf zur heldenreise

Mit diesem Sound fühlst Du Dich automatisch gross und stark und bist bereit für jede Herausforderung. Stimme Dich mit dieser Musik zum Beispiel auf Deinen nächsten sportlichen Wettkampf ein!